Häufig gestellte Fragen
In welcher Währung sind die Preise auf der Website angegeben?
Alle Preise verstehen sich in Euro.
Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben. Wann wird sie versendet?
Unser Team wird Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeiten. Es handelt sich um eine internationale Sendung.
Die Gesamtlieferzeit nach Deutschland und ins übrige Europa beträgt in der Regel 8 bis 12 Werktage.
Bitte beachten Sie: Zu den Feiertagen ist bei den Lieferdiensten oft viel los. Daher können Lieferungen etwas länger als normal dauern.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung aus unserem Lager versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail einen Tracking-Code. Sie können Ihre Bestellung verfolgen, indem Sie auf den Link in der E-Mail klicken. Oder geben Sie den Tracking-Code auf dieser Seite ein.
Sobald Ihre Bestellung im Ankunftsland eintrifft, übernehmen lokale Lieferdienste.
Haben Sie 24 Stunden nach Ihrer Bestellung keine E-Mail erhalten? Bitte senden Sie eine E-Mail an support@moderned.de.
Die voraussichtliche Lieferzeit ist abgelaufen. Wo ist meine Bestellung?
In 99 % der Fälle werden unsere Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider können Umstände manchmal dazu führen, dass sich eine Bestellung verzögert.
Haben Sie 5 Werktage nach der erwarteten Lieferzeit noch nichts erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns über unseren Live-Chat auf der Website. Oder senden Sie uns eine E-Mail über unsere Kontaktseite.
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann sie zurückgegeben werden?
Es kann vorkommen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir geben Ihnen 30 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, diese gegen eine vollständige Rückerstattung an uns zurückzusenden. Melden Sie dazu zunächst Ihre Rücksendung über unsere Kontaktseite an. Anschließend erhalten Sie von uns per E-Mail ein Retourenformular. Hier finden Sie alle Anweisungen zur Rücksendung des Produkts an uns.
Die Rücksendung muss immer mit einem Tracking-Code versehen sein. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Sobald wir das Produkt erhalten und geprüft haben, erstatten wir Ihnen innerhalb von 14 Tagen den vollen Kaufbetrag.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung kostenlos stornieren! Sie müssen Ihre Bestellung jedoch vor dem Versand stornieren. Wenn der Artikel bereits versandt wurde, nutzen Sie bitte unser einfaches Rückgabesystem, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was soll ich jetzt tun?
Wenn Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, antworten Sie bitte auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail und geben Sie die korrekte Adresse an. Sie können auch eine E-Mail an unseren Kundenservice support@moderned.de senden
Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir die Adresse innerhalb von 24 Stunden in die richtige ändern. Nach Ablauf der 24 Stunden nach fehlerhafter Übermittlung erfolgt keine Rückerstattung mehr.
Meine Frage ist hier nicht aufgeführt. Kannst du mir helfen?
Natürlich! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Ihr Zuhause schön zu machen! Nutzen Sie unseren Live Chat oder senden Sie uns eine E-Mail an support@moderned.de und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir erhalten eine große Anzahl E-Mails. Um eine schnelle Antwort zu erhalten, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und gehen Sie klar auf das Problem ein.
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